Wie lange darf man Wimpernserum benutzen?

Verwendest du einen pflanzlichen Lash-Booster, darfst du diesen im Normalfall solange benutzen, wie du möchtest. Wie für alle Kosmetikprodukte gilt allerdings: Einmal geöffnet, solltest du sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr verwenden.