Wie viel Kalorien hat eine rote Paprika?

Eine rote Paprika hat pro 100g 37 Kalorien. Bei ungefähr 160g pro Frucht damit ca. 59 Kalorien pro Schote.

---

Paprika hat zwischen 30 bis 40 Kalorien pro 100 Gramm.