Wie sieht siri aus?

Siri ist eine Künstliche Intelligenz kurz KI. Das bedeutet sie hat kein Aussehen, da sie ein Computer ist.

---

Siri ist eine KI, das steht für künstliche Intelligenz und besitzt somit kein optisches Aussehen