Wie lange hält eine Hibiskusblüte?

Die Hibiskusblüte hält in der Regel nur einen Tag, jedoch trägt ein Hibiskus mehrere Knospen so dass man sich dadurch über einige Tage an dem Hibiskus erfreuen kann.