Was ist Fernsehverbot?

Ferseherverbot ist ein Verbot bei dem die betroffene Person nicht mehr den Fernseher benutzten darf. Dies wird häufig als Disziplinarmaßnahme bei unerwünschtem Verhalten verwendet.