Wie stark ist Pummeluff?

Der maximale WP-Wert des Pokemon Pummeluff beträgt 724 Wettkampfpunkte.

---

Durch den im Gen. 6 eingeführten Feen Typ hat sowohl Pummeluff als auch dessen Weiterentwicklung Knuddeluff sehr viel an Beliebtheit zugenommen. Auch dessen Attacken sowie Werte wurden deutlich stärker, vor allem gegenüber den Drachen Typen besitzt Knuddeluff viele Vorteile. Es ist dahingehend stark