Wie trocknet man Pepperoni?

Fädeln Sie zunächst alle Peperoni an ihren Stielen mit einer Nadel auf einen Bindfaden. Diesen spannen Sie anschließend wie eine Wäscheleine auf. Nicht in der direkten Sonne aussetzen. Das Trocknen kann zwischen drei und sechs Wochen dauern.