Wie isst man Spaghetti mit oder ohne Löffel?

Wickeln Sie wenige Nudeln am inneren Tellerrand auf die Gabel und achten Sie darauf, dass dieser Happen nicht zu groß wird, damit Sie ihn problemlos zum Mund führen können. Manchmal wird hierfür zusätzlich ein Löffel serviert, mit dessen Hilfe Sie die Nudeln auf die Gabel wickeln können.