Wer hat Mozart umgebracht?

Mozart selbst soll in seinen letzten Tagen gesagt haben, dass er überzeugt war, vergiftet worden zu sein. Im Verdacht steht hier der Komponist Salieri. Er soll vor seinem eigenen Tod zugegeben haben, dass er Mozart vergiftet habe. Zweifelsfrei geklärt ist dies aber nicht.