Wie heißt die kleinste Spinne?

Die kleinste Spinne der Welt ist die Patu digua und erreicht gerade einmal eine Körpergröße von maximal 0,37 Millimetern. Beheimatet ist das winzige Tier übrigens in Kolumbien.