Was ist ein IPL?

Aus dem Englischen übersetzt-Intensives gepulstes Licht ist eine Technologie, die von Kosmetikern und Ärzten verwendet wird, um verschiedene Hautbehandlungen für ästhetische und therapeutische Zwecke durchzuführen, einschließlich Haarentfernung sowie zur Linderung Erkrankungen wie Akne.