Wer sind die Eltern von Tick Trick und Track?

Die Drillinge Tick, Trick und Track sind die Söhne von Donalds Schwester Della Duck. Der Name ihres Vaters ist unbekannt, Don Rosa, ein US-amerikanischer Comictexter, behauptete aber einmal, es sei der Bruder von Daisy Duck.

---

Die Mutter von Tick Trick und Track heißt Della Duck. Wer der Vater von Ihnen ist, ist nicht bekannt.