Wie gefährlich ist ein Krokodil?

Krokodile sind Raubtiere und als Fleischfresser sowohl für den Menschen, wie auch für viele andere Tiere sehr gefährlich. Einem Krokodil in freier Wildbahn sollte man sich daher auf keinen Fall nähern.