Wie alt wird ein Rehbock?

Das Durchschnittsalter liegt zwischen 2 und 3 Jahren, es werden nur 15% aller Rehe älter als 4 Jahre. In Gefangenschaft können Rehe bis zu 25 Jahre alt werden.