Was ist der Unterschied zwischen Marinara und Tomatensauce?

Wenn Sie eine einfache Sauce suchen, die nicht zu dick ist und nach Tomaten schmeckt, ist Marinara die richtige. Sie ist gegenüber Tomatensauce eine schnell kochende Sauce (ca. 1 Stunde köcheln). Klassische Versionen enthalten San Marzano-Tomaten, Knoblauch, zerkleinerten roten Pfeffer, Basilikum