Wie baut man ein Rüstungsständer in Minecraft?

An der Werkbank oben je einen Stock einsetzen. In der Mitte genau in der Mitte einen Stock einsetzen. Unten links und rechts einen Stock und in der Mitte eine glatte Steinstufe einsetzen.