Welche Länder liegen südlich des südlichen Wendekreis?

Der südliche Wendekreis liegt bei 23° 26′ 5″ südlicher Breite. Es gibt vier Länder, die vollständig südlich dieses Breitenkreises liegen: Eswatini, Lesotho, Neuseeland und Uruguay.