Wie baut man eine Rutsche?

Man verwendet am Besten ein Edelstahlblech, das in Rutschenform gewalzt ist. Daran werden links und rechts für seitlichen Abschluss Edelstahlrohre angeschweisst. Am Ende der Rutsche müssen noch 2 Füsse angebracht werden. Das obere Ende wird mit einem Klettergerüst oder Turm verschraubt.