Wie viel PS hat ein Mofa?

Ein Mofa hat eine erlaubte Leistung von 6 PS.

---

Zu den Kleinkrafträdern zählen Mofas, Mopeds, Mokicks und Roller mit einer maximalen Geschwindigkeit von 45 km/h, einem maximalen Hubraum von 50 cm3 beziehungsweise einer maximalen Leistung von 4 kW (6 PS).