Was ist die Bedeutung von mag?

MAG steht als Abkürzung für: Madagaskar, UNDP-Code Membranausdehnungsgefäß in technischen Systemen metagenome-assembled genome, rekonstruierte Genomsequenz aus der Metagenomik magnitude, die Maßeinheit für die Helligkeit eines Himmelskörpers