Gibt es Ninja Warrior für Kinder?

Seit Juli 2020 heißt es auch für die Kids im Alter von 10- bis 13-Jahren, Ring frei für Ninja Warrior! Die hell erleuchtete Ninja Warrior Kids Arena mit den stählernen Hindernissen und den frisch gefüllten Wasserbassins lädt dazu ein, Kraft, Mut, Ausdauer und Geschick zu zeigen.