Wer ist mork vom ork?

"Mork vom Ork" ist ein fiktiver Außerirdischer mit Namen Mork, der vom Planeten Ork stammt. Er verunglückte mit seinem Raumschiff und blieb auf der Erde. Die gleichnamige amerikanische Fernsehserie von 1978 zeigt seine Abenteuer. Gespielt hat ihn der Schauspieler Robin Williams.