Was ist der Bergbau von Bitcoin?

Der Prozess des Kaufs von Bitcoin wird als Bergbau bezeichnet. In Mining City können Menschen digitale Währungen abbauen und den Wert ihres ursprünglichen Beitrags durch den Ausbau des Netzwerks von Bergbauunternehmen steigern.