Wie viel wiegt ein ganzes Brot?

Aus Gründen der Vergleichbarkeit und Kundenfreundlichkeit werden in Deutschland dennoch viele Brote 🍞 in festen Gewichtsklassen gebacken. ( z. B. 500g, 750g, 1000g , 1500g.)

---

Zwischen 2000 und 5000 Gramm