Aus was besteht Zwieback?

Der allseits bekannte Markenzwieback besteht aus: Weizenmehl, Zucker, Sonnenblumenöl (3,8 %), Hefe, Glukosesirup, Gerstenmalzextrakt, Speisesalz, Emulgator [Lecithine (Soja)], Traubenzucker, Invertzuckersirup, Mehlbehandlungsmittel (Ascorbinsäure).

---

Je nach Rezept besteht Zwieback aus Mehl, Milch, Hefe, Butter, Zucker, Vanillezucker und Salz.