Können Katzen laktosefreie Milch trinken?

Als Alternative zu Wasser können Katzen auch ab und zu laktosefreie Milch trinken. Diese verdauen und vertragen Katzen wesentlich besser, als herkömmliche Milch. Hierzu gibt es auch spezielle Katzenmilchprodukte die laktosefrei sind.