Wer ist Batwoman?

Batwoman ist der Name von zwei Charakteren aus dem DC Comics Universum. Die ursprüngliche Batwoman, auch die Bat-Woman genannt, wurde von Bob Kane und Sheldon Moldoff erfunden. Ihr alter Ego ist Kathy Kane. Ihren ersten Auftritt hatte Sie in Detective Comics #233 (1956).