Wie heißt die Weiterentwicklung von Memmeon?

Memmeon ist ein Pokémon mit dem Typ Wasser und existiert seit der achten Spielgeneration. Es entwickelt sich zu Phlegleon, welches sich wiederum zu Intelleon weiterentwickeln kann.