Gibt es eine Würfelqualle?

Die Würfelquallen bilden eine kleine, fast ausschließlich marin vorkommende Klasse der Nesseltiere mit derzeit etwa 50 beschriebenen Arten. Der Name rührt vom würfel- (bis quader-)förmigen Schirm der Meduse her.