Wie sieht ein Stachelrochen aus?

Der Stachelrochen ist Flach und Rautenförmig. Einige Arten können bis zu 2,5 Meter Lang und bis zu 3,5 Meter breit Werden, wenn die Route nicht mitgemessen wird.