Wie sieht ein Stachelrochen aus?

Diese Fische haben einen langen, peitschenartigen Schwanz. Daran befinden sich ein oder mehrere Giftstacheln. Sie haben keine Schuppen, wie die meisten Fische, sondern eine raue Haut mit winzig kleinen Zähnchen.