Wie heißt die Frau von kurt Felix?

Kurt Felix war von 1980 bis zu seinem Tod, 2012, mit der Schweizer Schlagersängerin und Fernsehmoderatorin, Paola Felix – früher bekannt als Paola Del Medico - verheiratet