Was ist die Weiterentwicklung von Quaputzi?

Es gibt zwei Möglichkeiten. Mit einem Wasserstein wird es zu Quappo einem Wasser-Kampf-Pokemon. Mit einem Kingstein+Tausch wird es zu Quaxo.

---

Quappo