Was ist die Mehrzahl von feucht?

Die Steigerung von feucht ist feuchter

---

Wörter mit FEUCHT ; feuchte · feuchtem ; feuchten · feuchtend ; feuchter · feuchtere ; feuchterem · feuchteren ; feuchterer · feuchteres.