Kann Meerrettich schlecht werden?

Wenn sie gekühlt werden, können Sie frische Wurzeln einen, vielleicht zwei Monate lang aufbewahren. Das hängt davon ab, wie und wie lange sie vor dem Kauf gelagert wurden. Wie bei Gemüse üblich, kann sie viel früher zu verfaulen beginnen.