Wie heißen die Tiere von König der Löwen?

Die tierischen Darsteller aus dem König der Löwen tragen die Namen Simba, Mufasa, Sarabi, Nala, Scar, Rafiki, Zazu, Timon, Pumbaa, Shenzi, Banzai und Ed.