Wo wird Starlight Express aufgeführt?

Das Starlight Express Theater in Bochum ist eine 1988 eröffnete Spielstätte, in der das Musical Starlight Express von Andrew Lloyd Webber und Richard Stilgoe aufgeführt wird. Er befindet sich seit der Gründung in Bochum am Stadionring 24 in 44791 Bochum.