Was ist MDRA?

Der Studiengang "Master of Drug Regulatory Affairs" (M.D.R.A.) an der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn ist ein weiterbildender Masterstudiengang.