Wer hat den Impfstoff Biontech erfunden?

Biontech ist der Hersteller. Der Impfstoff heißt Comirnaty.

---

Der SARS-CoV-2-Impfstoff "Comirnaty" wurde im Jahr 2020 vom deutschen Biotechnologie-Unternehmen BioNTech in Kooperation mit dem US-amerikanischen Pharmaunternehmen Pfizer und dem chinesischen Pharmakonzern Fosun entwickelt.