Was ist Party royale?

Party Royale ist eine experimentelle Karte in Fortnite, an der wir immer weiter feilen werden. Hier könnt ihr euch entspannen, Minispiele spielen oder mit euren Freunden Konzerte, Filme und weitere Events besuchen!