Wie groß ist der Europa Park in Rust?

Auf einer Gesamtfläche von rund 950.000 m² (95 Hektar) werden in 18 Themenbereichen über 100 Fahrgeschäfte und mehrere Shows geboten. Zum Park gehören sechs Hotels, ein Campingplatz, ein Tipi-Dorf, ein Kino und ein Konferenzzentrum.