Was heißt Vollgeist?

Sagt einen Buchstaben, nächster einen anderen. Wort so kurz wie möglich. Wenn Wort beendet, ist der Vorige Halbgeist. Zweimal Halbgeist = Vollgeist. Spielt nicht bzw. fragt jeden was. Antwortet der ist er Geist.