Gibt es den Namen Ilia?

Ilia ist eine Schreibweise des Namens Ilja, der russische Form von Elias. Der aus dem Hebrämischen stammende Name bedeutet "Mein Gott ist Jahwe"

---

Ja. Es handelt sich dabei um die deutsche Schreibweise der slawischen Form des alttestamentlichen Namens des Propheten Elija.