Was ist in Mars drin?

Zucker, Glukosesirup, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, Kakaomasse, Sonnenblumenöl, MAGERMILCHPULVER, MILCHZUCKER, Süßmolkenpulver, fettarmer Kakao, Butterreinfett (aus MILCH), GERSTENMALZEXTRAKT, Salz, Emulgator (SOJALECITHIN), HÜHNEREI-TROCKENEIWEIß, Palmfett, MILCHEIWEIß, natürlicher Vanilleextrakt.