Wie schnell ist ein Fussball Schuss?

Die Schüsse von Fußballprofis erreichen Geschwindigkeiten von über 120 km/h. Der brasilianische Fußballer Ronny erzielte im Jahre 2007 für seinen damaligen Verein Sporting Lissabon ein Freistoßtor mit der höchsten jemals gemessenen Geschwindigkeit von 210,9 km/h.