Wer ist Conway Bikes?

Die Marke Conway wurde 1993 vom deutschen Unternehmen Hermann Hartje KG gegründet. Der Firmensitz befindet sich im oberpfälzischen Weiden im schönen Bayern. Die Bikes werden in Deutschland hergestellt, wo auch die Logistik stattfindet.