Wie sieht ein Gigantosaurus aus?

Bei Giganotosaurus handelte es sich um einen der größten bekannten landlebenden Fleischfresser der Erdgeschichte. Giganotosaurus sieht dem Tyrannosaurus Rex sehr ähnlich. Beide waren gefürchtete Jäger, hatten sehr kurze Arme, bewegten sich auf zwei Beinen fort und besaßen einen großen Schädel.