Was ist die Entwicklung von Enton?

Enton entwickelt sich zu Entoron, blaue Färbung, spitzer Schnabel, Schwimmhäute, roter Edelstein auf der Stirn. Enton leiden ständig unter starken Kopfschmerzen, Stress mehr, und sie setzen haben Psi-Kräfte, die sie nur unbewusst einsetzen können.

---

Enton ist die Grundform und hat die Typenkombination Wasser. Entoron ist die erste Entwicklungsstufe von Enton & hat ebenfalls die Typenkombination Wasser. Es entwickelt sich ab Level 33 aus Enton und ist größer & stärker als Enton.