Gibt es die Stadt Altstadt?

Ja. Altstadt ist neben Kirkel-Neuhäusel und Limbach einer der drei Ortsteile der Gemeinde Kirkel im saarländischen Saarpfalz-Kreis. Bis Ende 1973 war Altstadt eine eigenständige Gemeinde im Landkreis Homburg.