Wie heißt der Flughafen auf Teneriffa?

Auf Teneriffa gibt es zwei Flughäfen: den Flughafen Teneriffa Nord (Aeropuerto de Tenerife Norte, bis 1978 Aeropuerto Internacional de los Rodeos) und Flughafen Teneriffa Süd (Aeropuerto de Tenerife Sur Reina Sofía).