Was heißt Katar?

Katar ist ein Staat im Nordosten der arabischen Halbinsel am Persischen Golf. Die schmale und ovale Halbinsel grenzt im Süden an Saudi-Arabien.

---

Katar ist ein Staat am Persischen Golf